Montag, 29. Juli 2013

Tag vor der Abreise

Heute ist mein letzter Tag bevor ich in die USA fliege und eines der größten Abenteuer meines Lebens beginnt. Ich bin schon super aufgeregt und fahre mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf mein neues Leben in Las Vegas, auf der anderen Seite werde ich meine Familie und Freunde sehr vermissen. Ich denke, dass ich erst realisieren auf was ich mich da eingelassen habe, wenn ich wirklich in Las Vegas angekommen bin.


Meinen Koffer habe ich auch schon gepackt und er ist relativ schwer. Im Moment frage ich mich, ob ich wirklich alles eingepackt habe und hoffe so sehr, dass nichts 'wichtiges' fehlt. In meinem Kopf herrscht ein wildes Durcheinander von Dingen an die ich noch denken muss oder Sachen die noch zu erledigen sind. Dem morgigen Tag blicke ich mit grauen entgegen, wenn ich daran denke, dass ich meine Freunde und Familie erst einmal verabschieden muss. Aber, dann startet mein neues Leben und ich bin schon sehr gespannt.
Ich muss jetzt noch die restlichen Dinge vorbereiten und erledigen und melde mich dann wieder, wenn ich in Las Vegas bei meiner Gastfamilie angekommen bin.
Bis dahin, Laura

Kommentare:

  1. Hey Laura, OMG!!!! Las Vegas ♥
    Ich wünsche dir viel spaß und werde fleißig deinen schicken Blog lesen. Vllt. magst du auch mal auf meinem Vorbei schauen.
    Ich bin gespannt auf deine Posts :)

    Liebe Grüße Melli :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe!:) Ich schaue schon seit längerem regelmäßig auf deinem Blog vorbei und ich muss sagen,ich mag ihn sehr gerne!:)
      -Laura <3

      Löschen