Montag, 5. August 2013

Die erste Woche in der neuen Heimat

Vor genau 7 Tagen bin ich in meiner neuen Heimat angekommen und wenn ich schreiben würde seit dem ist viel passiert, dann würde ich lügen. Seitdem ich hier bin ist absolut nichts passiert. Da meine Gastmutter sooft arbeiten muss, bin ich fast jeden Tag alleine zu hause, dass ist nicht so schön. Allerdings ist am Samstag meine Gastschwester angekommen. 



Ich habe mich sehr gefreut. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns richtig gut. Nachdem wir sie am Samstag vom Flughafen abgeholt hatten, sind wir nach hause gefahren und sie hat angefangen ihre Tasche auszupacken. Am Abend sind wir alle gemeinsam essen gegangen. Wir waren in einem sehr schönen Restaurant in dem es französisches Essen gab.
Am Sonntag waren wir dann bei einer Abschiedsparty von einer Austauschschülerin eingeladen, die am Mittwoch wieder nach hause fährt. Dort waren auch schon die neuen Gastschüler die dieses Jahr bei der Familie verbringen werden. Meine Gastschwester und ich haben uns mit ihnen unterhalten und es war sehr nett sie kennenzulernen.


Auf dem Foto könnt ihr meine Gastschwester, Astrid aus Dänemark (mit dem weißen Oberteil) und Marthe aus den Niederlanden (rotes Oberteil) sehen. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und wahrscheinlich treffen wir uns nächste Woche nochmal mit dein beiden um bei ihnen zu übernachten.
Ansonsten ist in der Woche nichts passiert, da ich im Moment krank bin komme ich auch nicht dazu Videos zu drehen, aber ich hoffe, dass meine Stimme in 1-2 Tagen wieder da ist und dann drehe ich auch schon wieder fleißig Videos.

Morgen fahren meine Gastschwester und ich in die Stadt zum shoppen, da mache ich vielleicht eine Art 'Follow Me Around'- Video.
Bis dahin, Lauri

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich hab deine videos bei youtube entdeckt und mag sie sehr :) ich heiße auch Laura und bin anfang juli nach vegas gekommen, nicht als austauschschüler sondern als aupair :)
    Können ja mal nen kaffe trinken gehen :)

    Liebe grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja, können wir gerne machen, du kannst mir Ja mal bei Youtube schreiben!:) Liebe Grüße zurück!:)

    AntwortenLöschen