Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Zeit rennt!

So, jetzt sind es nur noch 11 Tage bis ich meine Mama und meine Tante in New York City treffe. Ich kann es kaum glaube, dass es schon vorbei ist. Ich kann nicht sagen ob ich mehr traurig oder gluecklich bin. Ich bin unglaublich gluecklich, wenn ich wieder nach hause kommen kann, meine Freunde und Familie wiedersehen kann und einfach mehr Freiheit habe, als hier. Ich bin unglaublich traurig, dass ich in 1 1/2 Wochen Abschied nehmen muss - von meinen Bruedern. Ich habe niemals Geschwister gehabt und konnte mir ein Leben mit Geschwistern niemals vorstellen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne meine Brueder nicht mehr vorstellen. Ich werde sie so vermissen. Ich weiss, dass es kein Abschied fuer immer ist, aber fuer eine gewisse Zeit. Ich muss in 5 Tagen Tschuess zu meinen Freunden sagen, zu meiner Schule und fast auch schon zu meinem Zimmer und Haus. Vor 2 Tagen habe ich schon angefangen zu packen. Oh Mein Gott! Ich will garnicht dran denken. Ich bin mit einem Koffer gekommen und jetzt fliege ich mit 3 Koffern und einer Box. Kann man sein Leben ueberhaupt in 3 Koffer packen? Mir sind nicht nur die Sachen geblieben, mir werden auch unendlich viele Erinnerungen bleiben, die ich immer in meinem Herzen tragen werde.
Dieses Wochenende ist mein letztes Wochenende mit meinen Bruedern zu hause. Leider ist keiner zu hause, was mich ein wenig traurig macht. Ich wuerde mir sehr wuenschen, dass wir ein schoenes gemeinsames Wochenende verbringen koennten, leider hat mein kleiner Bruder wieder Leichtathletik und mein grosser Bruder ist unterwegs mit seiner Oma, wegen seinem Geburtstag. Es ist ein bisschen nervig, aber aendern kann ich es jetzt auch nicht.
Mein letzter Schultag ist naechsten Dienstag. Normalerweise wuerde es Mittwoch sein, aber mein kleiner Bruder hat 'Graduation' aus der 8. Klasse und hat mich gebettelt, dass ich mitkomme, also faellt der letzte Schultag aus. Aber das ist nicht so schlimm. Naechsten Mittwoch steige ich, gegen 23 Uhr, in ein Flugzeug Richtung Boston. Meine Gastfamilie fliegt nach Cape Cod in den Urlaub und ich fliege fuer ein paar Tage mit. Um genau zu sein 4 Tage. Danach muss mein Gastvater nach Connecticut arbeiten fahren und nimmt mich mit zu einem Bahnhof, setzt mich ab und dann bin ich auch schon in einem Zug Richtung New York um meine Tante und meine Mami zu sehen.
Juni wird unglaublich viel passieren. Ich bin den kompletten Monat unterwegs mit meiner Mama und Gastfamilie. Ich freue mich. Ich bin gespannt. Ich habe aber auch Angst, Angst vor der Zukunft. Angst den Kontakt zu verlieren oder den Kontakt und die Verbindung zu meinen Liebsten zu hause verloren zu haben. Was die Zukunft bringt und wie ich mich wieder einleben kann, werden die naechsten 1 1/2 Monate zeigen. Ich freue mich und kann es kaum abwarten.
Der Abschied wird mir unbeschreiblich schwer fallen. Ich hasse Abschied nehmen. Ich muss gestehen, dass ich sehr grosse Angst vor dem Abschied von meinen Gasteltern habe, fast noch groesseren als vor dem mit meinen Bruedern. Meinen Bruedern sage ich im Urlaub 'Auf Wiedersehen'. Mein grosser Bruder hat einen Freund mit. Da wird es sicher nicht ganz so schlimm, aber meinen Gasteltern sage ich in San Francisco 'Tschuess'. Okay, ich hoere jetzt auf darueber zu schreiben, da es mich nur traurig macht und ich sollte die letzten Tage noch geniessen. 
Bevor es zum Abschied kommt, muss ich aber noch Millionen Sachen zusammensuchen und Geschenke fuer meine Gastfamilie packen.
So sieht es im Moment hier aus,es pasieren viele Dinge und die Zeit rennt im Moment einfach leider viel zu schnell.
Hier ist noch ein kleines Video, dass ihr euch echt mal ansehen solltet, da es um Austauschschueler geht.


Bis Bald, eure Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen