Montag, 21. Oktober 2013

Centennial High School Homecoming 2013

Letzten Samstag war der Homecoming von meiner Schule. Homecoming ist ein Ball zum Ende der Football Saison des letzten Jahres. In der Woche bevor dem Ball fand die Spirit Week statt. Jeder Tag der Woche stand unter einem anderen Thema. Unser komplettes Thema für den Ball war '4 Seasons'. Die Seniors (12.Klässler) waren Sommer, die Juniors (11.Klässler) waren Herbst, die Sophmores (10. Klässler) waren Winter und die Freshmen (9.Klässler) waren Frühling. Die verschiedenen Gänge der Schule waren zu der jeweiligen Jahreszeit dekoriert. Am Montag war das Thema 'Tacky Tourist Day'. An dem Tag waren ganz viele Leute klischeehaft als Tourist verkleidet. Viele Leute trugen Kameras um den Hals, Hawaii- Shirts, Turnschuhe und hohe Socken und Cargohosen. Es war sehr lustig mit anzusehen. Dienstag war 'Flannel Shirt- Day'. Jeder trug Karohemden. Mittwoch trugen alle Leute der Schule T- Shirts von ihrem Lieblungscollege. Donnerstag war Tie- Dye- Shirt Day und Freitag Spirit Day. Die Homecoming Woche war sehr schnell um und Freitag fand schon das Football Spiel statt. Da fast alle Austauschschüler im international Club sind, durften wir zu der Halbzeit in der Float mitfahren. Die Float ist ein dekorierter Truck, der über das Football Feld fährt. Es war total lustig mit allen meinen Freuden.




Am nächsten Tag war dann auch schon der Ball. Wir verbrachten den ganzen Tag mit Haare machen, Nägel lackieren und schminken. Als Marthe, Sandrea und ich dann endlich fertig waren begannen wir Bilder zu machen.







Wir hatten einen sehr guten Nachmittag / frühen Abend. Danach fuhren wir zu dem Tanz in der Schule. Es fand in der Cafeteria statt und das ganze Gebäude war total schön dekoriert. An den Bäumen waren Lichterketten angebracht, es sah einfach sehr gut aus. Der Ball an sich war eigentlich ganz lustig. Alle Austauschschüler von meiner Schule haben zusammen getanzt und wir hatten einen sehr guten Abend. Danach sind wir zu Cheescake Factory gefahren und haben Abendbrot gegessen.

Marthe (Niederlande), Mariem (Norwegen), Kaspara (Norwegen), Ich und Sandrea (Norwegen)

Ich muss sagen, dass wir alle gemeinsam einen sehr schönen Homecoming hatten und das ich diesen Abend niemals vergessen werde.
Bis dahin, Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen