Montag, 7. Oktober 2013

FUN, FRIENDS & ACTION!

Also ich habe hier grade so ein bisschen festgestellt, dass ich eigentlich noch nichts weiter über meine Freunde und die Dinge mit denen ich meine Freizeit verbringe gepostet habe. Das werde ich jetzt gleich mal ändern. Fangen wir mal von vorne an. Mittwochs gehe ich immer in den International Club, dass ist eigentlich ganz lustig, da alle Austauschschüler da sind und da treffen wir uns alle und können uns austauschen wie es uns geht und was wir so machen. Eigentlich lernt man im International Club über andere Länder und Kulturen, was auch sehr interessant ist. Mittwoch vor ein paar Wochen haben Kaspara (Norwegen), Marthe (Niederlande), Sandrea (Norwegen) und ich uns verabredet und waren danach bei einem Mexikaner essen. Nach dem Mexikaner haben wir uns noch einen Frozen Yogurt bei Yogurtland gegönnt.

Nach der Schule


Ich, Kaspara und Marthe beim Mexikaner

Kaspara und ich


Ein paar Tage später, an einem Freitag um genau zu sein, war mal wieder ein Homegame von der Football Mannschaft von meiner Schule und natürlich sind wir da hingegangen. Wir gehen normalerweise zu allen Spielen die in unserem Stadium stattfinden, aber nicht zu den die außerhalb sind, weil es manchmal sehr weit zum fahren ist. Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen:

Ich, Sandrea und Marthe















Einen Tag nach dem Spiel, trafen Sandrea, Martha und ich uns wieder und wir gingen auf den Farmers Market, da meine Austauschorganisation da einen Stand hatte. Wir sind allerdings nur hingegangen, weil wir danach Shoppen gehen wollten und Sandrea's Gastmutter uns fahren sollte und sie auf dem Farmers Market helfen musste. Aber zu 3. hatten wir trotzdem unseren Spaß und die Zeit verging relativ schnell. Danach sind wir gemeinsam zum Strip gefahren und waren in den Forum Shops ein bisschen einkaufen.

Ich, Marthe und Sandrea auf dem Famers Market.
The Strip.






Ein paar Wochen später waren Sandrea und ich zu einer Geburtstagsfeier von einem deutschen Austauschschüler eingeladen. Er feierte seien 18. Geburtstag. Wir hatten sehr viel Spaß und wir haben so viele neue Leute kennengelernt!

Anni (Norwegen) und Ich

Sandrea und Ich
Letzten Donnerstag habe ich durch Freunde die Chance bekommen zu einem Konzert zu gehen. Wir waren alle gemeinsam bei Carly Rae Jepsen. Es war ein richtig lustiger und entspannter Abend.

Sandrea und Ich

Annie (Norwegen), Ich, Dani (Mexiko) und Sandea (Norwegen)




Am Freitag war dann auch ein großer Tag. Meine Freundin aus den Niederlanden hat ihren Geburtstag gefeiert und wir haben gemeinsam einen sehr schönen Abend verbracht. Wir wollten sie bisschen aufheitern, da sie ihre Freunde vermisst hat und da ihr Geburtstag nicht wie gewohnt war. Aber sie hat uns gesagt, dass sie den Abend sehr genossen hat und damit war unser Ziel erreicht!
Mein selbst gebackener Geburtstagskuchen.
Das Geburtstagskind!
Marthe, Astrid, Charlotte und Ich
Marthe, Astrid, Sandrea, Charlotte und Ich
So, ich hoffe euch hat die Bilderflut gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, mit wem ich meine Freizeit verbringe und vor allem wie ich sie verbringe. Ich muss sagen, dass ich mit Marthe, Astrid, Charlotte und vorallem Sandrea sehr gut befreundet bin und das wir sehr viel gemeinsam unternehmen.
Ich melde mich ganz bald wieder!
Bis dahin, Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen