Donnerstag, 19. September 2013

And we start all over again.

Vor genau einer Woche war es endlich so weit, ich habe die Möglichkeit bekommen noch einmal von vorne zu starten und zu einer neuen Familie zu ziehen. Aber zu erst musste ich mich von meinen IEC und seiner wundervollen Frau verabschieden. Ich muss sagen, dass der Abschied mir sehr schwer gefallen ist, da wir uns aneinander gewöhnt hatten und da ich die beiden sehr mag. Aber wir sehen uns ja trotzdem noch und das macht das alles bisschen leichter.
Meine neue Familie ist sehr, sehr nett. Ich habe 2 Gastschwestern. Kiersten und Kelsie sind 16 und gehen mit mir zur Centennial High School. Einen Gastbruder habe ich auch, der ist 25 Jahre alt und wohnt wieder bei seinen Eltern, weil die Wirtschaftslage in den USA im Moment nicht so gut ist und da ist es günstiger für ihn. Meine Gastmutter und mein Gastvater sind auch beide sehr nett. Ich kann eigentlich sehr viel positives über meine Familie sagen, allerdings gibt es auch Dinge die mir nicht so gefallen, aber das ist ja überall so. Meine Gastfamilie ist eine Mormonen Familie. Das bedeutet, dass sie sehr gläubig sind. Sie gehen jeden Sonntag 3 Stunden in die Kirche und die Kinder gehen jeden Morgen eine Stunde vor der Schule zu einem Seminar bei dem sie über das Buch der Mormonen lernen.
Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich mit meiner neuen Familie bin und ich finde es gut, dass sie sich dafür entschieden haben mich aufzunehmen.



Neben einer neuen Familie habe ich auch eine neue Schule bekommen. Ich gehe jetzt, wie ich oben schon geschrieben habe, auf die Centennial High School. Ich mag meine neue Schule so viel mehr als meine alte. Die Leute sind netter, ich kenne mehr Leute, ich mag meine Lehrer mehr und die Fächer auch. Ich habe auch einen neuen Stundenplan wählen dürfen, was mich so glücklich macht, da ich meinen alten nicht mochte. Ich habe jetzt 8 Stunden die auf A und B Tage verteilt sind. Meine neuen Fächer sind U.S History Honors, Geometry Honors, Dance, English 11 Honors, AP Psychology, Fashion, Biology Honors und Geography. Ich werde meinen nächsten Post komplett meinen Fächern widmen, deshalb erzähle ich euch jetzt nichts hier darüber.
In der einen Woche in der ich schon hier bin, habe ich schon viel erlebt. Fast jeden Tag sind Freunde von meinen Schwestern da, die langsam auch schon zu meinen Freunden werden und wir unternehmen sehr viel. Jeden Tag was anderes, was manchmal auch sehr anstrengend ist, aber besser als lange weile ist es allemal. Gleich an meinen ersten Tag in meiner neuen Familie, war ich auch bei meinem ersten Football spiel. Leider hat meine Schule verloren. 

Vor dem ersten Football- Spiel mit meinen Gastschwestern Kelsie (rechts neben mir) und Kiersten (links neben mir) und einer guten Freundin Jackie (rechts außen).

Ansonsten mache ich auch sehr viel mit anderen Austauschschülern. Ich hätte niemals gedacht, dass die Austauschschüler die ich durch dieses Programm kennenlerne so gute Freunde von mir werden können.
Also, das war es erst einmal von mir mit einem kleinen Update, allerdings melde ich mich bald wieder mit einem Post über meine neuen Erlebnisse.
Bis Bald, Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen