Donnerstag, 7. November 2013

100 days since I left Germany/ 100 Tage Amerika!

Vor genau 100 Tagen habe ich Deutschland verlassen und bin in meine neue Heimat aufgebrochen. Es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 100 Tagen habe ich nur selten bereut, dass ich mich dafür entschieden habe meine Freunde und meine Familie zu verlassen. Das soll nicht heißen, dass ich niemanden vermisse, denn glaubt mir das mache ich! Heute zeige ich euch einfach mal 100 Bilder die ihr vielleicht schon gesehen habt oder auch nicht, aber die die 100 Tage und meine Erlebnisse sehr gut beschreiben!
























































































 

















An meine Freunde zu hause, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ihr mir fehlt,ich bin so froh euch zu haben, mit all eurer Unterstützung. Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde habe!:)
An meine Familie natürlich auch ein ganz großes 'Dankeschön', dass ihr mir das hier ermöglicht habt und das ihr immer für mich da seit. Egal ob es nachts um 1 oder mittags um 12 ist.
Ich sende euch allen ganz viel liebe und ich vermisse euch!
Bis bald, Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen