Donnerstag, 21. November 2013

UNLV Basketball Spiel

Letzte Woche Dienstag war ich mit meinem Gastvater und meiner norwegischen Schwester bei einem Basketball Spiel auf dem UNLV Campus. UNLV ist das College hier in der Stadt. Wir hatten die besten Plätze in dem ganzen Stadium - erste Reihe, direkt am Feld. Es war einfach total unglaublich das Spiel zu verfolgen und so hautnah dabei zu sein. Bei den Football Spielen von meiner Schule ist man ja eigentlich auch hautnah dabei, allerdings verstehe ich da die Regeln leider immer noch nicht richtig und deshalb ist so ein Basketball Spiel, bei dem man dann doch schon mehr versteht, viel spannender. UNLV hat gegen UCSB gespielt also 'University of California: Santa Barbara'. Leider haben die Spieler von UNLV verloren, was dem ansonsten sehr lustigen Abend eine eher traurige Note verpasste. Aber nunja, dass kann man leider nicht ändern. 






Bis Bald, eure Lauri

1 Kommentar: